Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software lässt dich nicht installieren

ich hatte vor meiner jetzigen externen Festplatte eine andere installiert. Dort habe ich ein Programm installiert. Jetzt habe ich eine neue DFestplatte und will dieses Programm dort installieren aber die Software lässt mir keine auswahl mehr und verlangt nach der vorherigen Festplatte. Was soll ich tun



Antworten zu Software lässt dich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern keine wichtigen Daten verloren gehen bzw. Ordner noch im Betriebssystem hinterlegt sind

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
das hier runterladen und das Programm manuell aus der Registry löschen sonst NICHTS! und keine experiemente damit durchführen.

Danach kannst du das Programm auf der neuen Festplatte wieder installieren.


« recovery cd startet nicht error (fail to get disk partition 0 divers 1 letterWindows 7: Benutzerkonten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...