Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery cd startet nicht error (fail to get disk partition 0 divers 1 letter

 wie erstelle ich neue partition?  danke voraus Mfg :)



Antworten zu recovery cd startet nicht error (fail to get disk partition 0 divers 1 letter:

Wenn Du Dein System neu aufsetzen möchtest, dann lies die Bildschirmmeldungen, die die Recovery-CD Dir anbietet.

Die sind nämlich herstellerabhängig, somit unterschiedlich in der Menüführung.
Ebenso gibt es in den unterschiedlichen Windowsversionen erhebliche Abweichungen. Deine ist unbekannt.

Falls Du nicht die Systempartition meinst, sondern eine weitere Festplatte eingebaut hast, die Du nutzen möchtest, sieh im laufenden Windows in die Datenträgerverwaltung. Da ist nämlich der Name auch Programm.

 ja ich möchte windows vista neu installieren  und recovery cd startet nicht trotz booten von der CD ,und zeigt in dieser sinne auch keine Menü an ,würde mich über Hilfe freuen.

Das ist kostenlos zum Partionieren:
http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Brennen,Starten,bessere Software kostet eben.


« tastatur ist nicht mehr die selbeSoftware lässt dich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...