Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BILDER UNSCHARF AUSVERSEHEN TASTATUR BETÄTIGT

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

War gerade online (Internetauktionshaus).

Alle Bilder waren dort immer scharf anzusehen.

Ich habe einen Laptop, den ich auf meinem Schoß hatte und wollte etwas trinken.

Ich habe mich nach vorne gebäugt, zum couchtisch und in diesem Monent habe ich
mit meinem Bauch (der ist nicht dick), die Tastatur im unteren Bereich betätigt.


Von da an waren sofort alle bilder, die ich vorher angesehen hatte unscharf.

Was ist dort passiert???

ÄHabe schon versucht mir selbst zu helfen und einige Tasten gerückt.

Nun gehe ich aber stark davon aus (weil nicht geholfen hatte) das es sich um eine Kombination handelt.

Habe auch schon versucht den PC zurückzusetzten, hat aber alles nichts genützt.

Da ich nicht so ganz die Leuchte bin und mir den Laptop erst vor 4 Wochen für 500,00 Euro gekauft habe, und ihn fast ausschließlich nur für Ebay käufe nutze, weiß ich mir alleine nicht mehr zu helfen.

Das mit den unscharfen bilder nervt total.

DATEN:
LAPTOP, Acer emachines E725, 15.6 ", CPU T4300,

Bitte um RAT!

Danke im voraus


Elke (29)



Antworten zu BILDER UNSCHARF AUSVERSEHEN TASTATUR BETÄTIGT:

Neustart ?
Systemwiederherstellung ?
Cleartype Schriftenglättung ?

UNTEN ... ÄHNLICHE ... gelesen ??

 

« Letzte Änderung: 13.12.09, 15:38:24 von HCK »

vieleicht hast du dabei die Monitoreinstellungen verstellt....


« Windows Vista: vista mail word anhang öffnenWin XP: Ich kann mich bei XP nicht mehr anmelden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...