Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Prof. keine Desktopoberfläche mehr

Sehr geehrte Forum-Helfer
Der PC meiner Tochter startet nicht mehr. 
Es ist Windows XP Prof. istalliert, als Antivirenprogramm ist Norton 360 istalliert. Der PC wurde zuletzt durch drücken der Einschalttaste abgeschalten.Sonst wurde am System nichts geändert. 
Habe mit Notfall CD vom Computerbild  Festplatte und Speicher geprüft- keine Fehler gefunden
Beim Strat erscheint XP-Logo, wird gestartet dann erscheint dunkler Bildschirm mit goßem Mauszeiger (wie bei Einstellung 460-600) Mauzeiger lässt sich bewegen  sonst  geht aber nichts. Bei Strat im abgesichertem Modus erscheint  ebenfalls grau-schwarzer Bildschirm  mit Schrift -angesicherter Modus-, Mauszeiger lässt sich auch hier  normal bewegen  sonst geht nichts.
Habe  versucht  mit Windows CD Installation zu reparieren, lief auch ohne  Meldungen ab, jedoch keine Besserung. Habe auch die Festplatte mit Kasparski nochmal gepfüft,  jetzt  fällt mir nichts mehr ein.    



Antworten zu Win XP: Windows XP Prof. keine Desktopoberfläche mehr:


« Windows XP: wo bekomme ich das kennwort fur Zip datei zum extrWin XP: Win XP: Kein Speicherplatz mehr auf Laufwerk C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...