Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie geht mein Ton wieder?

Seit gestern geht mein Ton nicht mehr. Unten auf meiner Tastleiste ist der Lautsprecher mit meinem roten Kreis davor versehen und ein weißes X ist drin. Wenn ich dies anklicken möchte, steht nur: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Wie geht mein Ton wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinzelheiten,oder sind die geheim?

Du musst den Audiodienst unter Verwaltung Dienste wieder aktivieren. Hatten wir erst vor ca 3 Tagen. Steht aber auch in der Vistahilfe wie das geht.
oder klick mal

« Letzte Änderung: 13.12.09, 21:45:23 von hannibal624 »

« Windows XP: wo kann ich in der Regystri eingeben, das windows XP den Desktop wieder anzeigt.Win XP: Mein Monitor bricht die verbindung mit meinen Rechner bei start meines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...