Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe mir eine webcam für mein thoshi´ba lapptop gekaft. ich habe probleme

ich habe probleme die webcam zu aktivieren. ich kann zwar den anderen sehen, er mich aber nicht.

es wäre ganz toll, wenn sie mir helfen..

MfG


Anja heuermann



Antworten zu ich habe mir eine webcam für mein thoshi´ba lapptop gekaft. ich habe probleme:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Welchen "anderen" kannst Du sehen?
Meinst Du einen Chatpartner?
Wird Deine Webcam denn im Chatprogramm erkannt und kannst Du sie da ggf. konfigurieren?

Hast Du mit der der Kamera beiliegenden CD die Treiber und die Software installiert?
Ansonsten wird die Kamera nämlich überhaupt nicht erkannt.

Jürgen


« Win XP: "NTLDR fehlt"Wie belege ich die Taste bei meiner Maus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...