Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie belege ich die Taste bei meiner Maus?

Wie belege ich die Taste bei meiner Maus?Ich habe ein Trust Maus mit "vor" "zurück" Taste +Taste zum Schrollen und dpi Taste. Die dpi Taste will ich mit Fenster schliessen belgen falle das überhaupt möglich ist.Habe Windows 7 Danke im voraus ;)
 



Antworten zu Wie belege ich die Taste bei meiner Maus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Software, die zur Maus mit geliefert wurde.

Alle Mehrtasten- Mäuse haben eigentlich im Lieferumfang eine CD, mit welcher -im Allgemeinen recht selbsterklärend- eine Software installiert werden kann. Und dort kann man die möglichen Tastenbelegungen einstellen.
Eine für alle gleichermaßen funktionierende Software ist mir nicht bekannt und unter Windows sind die Einstellmöglichkeiten ebenfalls sehr gering.

Jürgen


« ich habe mir eine webcam für mein thoshi´ba lapptop gekaft. ich habe probleme Windows XP: Taskleiste sehr breit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...