Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: webcam acer aspire 5810t

Hallo habe einen Acer Aspire 5810T und meine webcam geht enfach nicht im windows live messenger mich selbst zeigt die kamera an unter audio und videosetup und ich kann meine cam auch wählen..die cam läuft mit icq und skype ohne probleme nur nicht mit windows live wenn ich eine unterhaltung beginne zeigt dort nur ein rotes x ich verstehe einfach nicht was das sein soll was soll ich machen???


Mein Computer-System:vista 32bit 4gb arbetisspeicher wenn noch fragen dann bitte fragen
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: webcam acer aspire 5810t:

 

Zitat
was soll ich machen
Lerne, Punkt und Komma zu setzen.
Benutze Groß-und Kleinschreibung ebenso.
Ist alles kostenlos auf der Tastatur bereits vorhanden. Suche einfach mal nach diesen Zeichen.

Dann kommst du im Leben weiter.

« Windows Vista: Admin Kennwort vergessenSATA DVD Laufwerk lässt kein Booten von DVD oder CD zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...