Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Testversion Deinstallation ?

Hi,
wollte auf meinem Pc mit Windows Vista die Windows 7 Rc oder Testversion Intallieren.
Hat auch alle geklappt bis er das erste mal neustarten musste dann bootet er normal dann kommt eine auswahl wo man windows vista und windows 7 setup wählen kann.
Das mit dem Windows 7 setup funktioniert aber auf meinen pc irgendwie nicht .
Immer wenn ich meinen Pc starte kommt jetzt diese nervige auswahl. Kann man das irgendwie ausstellen ?



Antworten zu Windows 7 Testversion Deinstallation ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinend hast du Windows7 auf einer zweiten Partition angelegt und da ist die Bootauswahl normal...was stört dich daran, oder läuft Vista nicht mehr, oder Windows7? 

« Letzte Änderung: 15.12.09, 16:30:35 von copy »

mit der vista cd starten in die repkonsole und dort den bootsektor neu schreiben
fixboot c:
und
fixmbr c:
eingeben

eine andere möglichkeit ist unter vista
start > systemsteuerung > system > erweiterte systemeinstellung > starten und wiederherstellen > Standard betriebssystem auf vista setzen.
 


« exe Dateien werden mit Word geöffnetWindows XP: backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...