Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exe Dateien werden mit Word geöffnet

Hallo liebe User,
ich habe ein schwerwiegendes Problem. Wenn ich versuche, z.B. den Messenger zu öffnen, dann wird immer eine neue Worddatei geöffnet. Das ist mit fast allen .exe Datein so. Wahrscheinlich liegt es an der Registry. Ich überlege, ob ich Windows neu installieren soll, ach ja ich benutze WIN-7.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus.

Yasin H.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.12.09, 18:48:13 von Dr.Nope »


Antworten zu exe Dateien werden mit Word geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglicherweise alle exe mal mit "Öffnen Mit"  verstellt Haken bei "IMMER" übersehen ... ?

Systemwiederherstellung auf VORTAG ...

Ansonsten : Daten sichern .
Win7 neu installieren ist die sicherste Methode , wenn Du kein Image hast . 

Ja, mein Bruder hat ausversehen vergessen, den Haken wegzumachen.

Versuche es mal mit Systemwiederherstellung.


Danke!

Yasin H.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAUMENDRÜCK !!  ;D:D 


« Windows Vista: acer aspire 8930g startet nicht richtig??Windows 7 Testversion Deinstallation ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...