Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Regestrierung gelöscht

hallo leute! bin langsam stammgast hier... ::)
ich habe versucht den pc meines kumpels (win xp) trojanerfrei zu machen und habe dummerweise mit dem regseeker bei "registrierung säubern" alles! gelöscht. nach neustart kommt jetzt nur noch ein schwarzer monitor mit maus-cursor. was kann ich tun um alles wieder hin zu bekommen. der computer fährt hoch aber ist halt nur die bewegbare maus auf schwarzem hintergrund zu sehen. im abgesicherten modus ist noch in jeder ecke der schriftzug "abgesicherter modus" und schwarz mit maus-cursor. bitte helft mir, er ist übelst böse auf mich.  :'(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 03.06.04, 20:00:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Regestrierung gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUUUPER! hoffe das klappt. der killt mich sonst... kann ich ja auch verstehen... danke für den tip!  ;D


« Win XP: diskettenlaufwerk is wegWin XP: Verbindung PC zu TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!