Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Allgemeine Schutzverletzung

Window startet nur im abgesicherten Modus. Habe schon viele Neustarts versucht, klappt aber nicht. Bin langsam genervt.
Wer hilft mir da wieder raus?
Vielen Dank



Antworten zu Win98: Allgemeine Schutzverletzung:

Betätige mal VOR dem Start von Windows die F8 Taste, dann müsste ein Bootmenü kommen, und du hast die Auswahl zwischen z.B. "MS DOS Eingabeaufforderung" oder auch "Normal" (müsste glaub ich der erste Punkt sein). Starte Windows jetzt mal ganz "normal", also nicht im abgesicherten Modus (dieser Punkt müsste dort übrigens auch irgendwo vertreten sein).

Was kommt dann für eine Meldung bzw. was zeigt Windows an, so dass er nicht starten kann?


« Win XP: PC kann keinen Proxy findenWin XP: Einträge merken!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...