Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einträge merken!!

Wenn ich z.B. bei Ebay in das "Suchen" Kästchen Einträge gemacht habe,so wurden diese bei einer erneuten Suche immer mit angezeigt und ich konnte mir
den richtigen Eintrag aussuchen.Jetzt ist das Kästchen immer leer und ich muß jedesmal neu einen
Eintrag machen.Wo oder wie kann ich eine
"Speicherung" der Einträge erreichen??

Hermann



Antworten zu Win XP: Einträge merken!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt auf den Browser an.
Irngendwo in den Einstellungen gibt es ein Feld: Formulardaten und Eingaben in Suchleisten speichern
oder sinngemäß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim
habe den I.E. 6, aber die Einstellungen die Du erwähnst finde ich nicht??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extas / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Extras/Internetoptionen
Reiter: Inhalte
Autovervollständigen

Dort sollte Formulare aktiviert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.Jetzt klappt es wieder.

Hermann


« Win98: Allgemeine SchutzverletzungWin XP: diskettenlaufwerk is weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...