Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Falscher Parameter beim Sichern

Beim Sichern meiner Dateien taucht die Meldung auf:"Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057)
Wie kann ich das Problem lösen ?



Antworten zu Windows 7: Falscher Parameter beim Sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Carpenter
hat gefunzt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich ;)
Danke für die Rückmeldung, und natürlich ein schönes Fest :)

Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf, Habe das Notebook Medion Akoya E7214 (war am 17. Juni 2010 bei Aldi im Verkauf) und habe dort eine zweite interne Festplatte eingebaut. Will ich jetzt eine Sicherung auf einer Partitioon die HDD vornehmen , wird genau mit dieser Fehlermeldung abgebrochen. Habe schon Laufwerksüberprüfung und Formatierung durchgeführt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Link in Antwort #1 schon abgearbeitet oder nur drauf los gepostet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und habe dort eine zweite interne Festplatte eingebaut.

Frage in die Runde: zwei interne Festplatten in einem Notebook, gibt es das überhaupt??

Und wenn ja, was sind das für Modelle??

Ist für mich zumindest neu, aber warum nicht?

Müssten wahrscheinlich nur groß genug sein. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja, z.B. das Acer Aspire 6930g, zwar nicht mehr das neueste, aber dort konnte man 2 Festplatten unterbringen.

Handbuch Seite 9: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Tat:

Das Notebook vom TO hat wirklich einen zweiten Schacht für eine zusätzliche Festplatte:

 

Zitat
Dafür erhält man ein großes 8-Zellen-Akku und das Notebook verfügt über einen zweiten, integrierten Festplattenschacht, indem jede handelsübliche 2,5"-Festplatte gesteckt werden kann, um den zur Verfügung stehenden Speicherplatz zu erhöhen

Quelle:

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/2344449/alle-details-zum-neuen-aldi-notebook-ab-176-erhaeltlich-/index2.html

Alle Achtung, das habe ich nicht vermutet, gewusst schon garnicht  :-[
 
8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einigen ist das DVD - Laufwerk rausnehmbar , da kann man dann die Platte einschieben ....
C-Bild 14/2010 , Seite 37 : 4. Platz ... oben ...


« Windows 7: windows 7 kaputtWo finde ich eine wiederhergestellte Email bei AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...