Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

falscher parameter

habe auf windows aktuallisiern geklickt und habe die meldung falscher parameter bekommen
habe vorher aus der liste die zeile eingegeben
Laufwerksbuchstabe:windowssystem32oobemsoobe.exe\a
danke im voraus
hairem ???



Antworten zu falscher parameter:

Hallo

Es heisst Laufwerksbuchstabe:windowssystem32oobemsoobe.exe /a und nicht Laufwerksbuchstabe:windowssystem32oobemsoobe.exe\a

Gruß

habe wohl ein zeichen falsch gesetzt
geht trotzdem nicht

gruß

Nicht nur das "/" falsch gesetzt sondern hast auch das Leerzeichen zwischen exe und /a vergessen. Hast auch da drauf geachtet?

Gruß

habe die zeichen so eingesetzt
und habe immer noch kein erfolg

gruß ::)


« PPPoE kann nicht installieren werden!!!Mein Rechner erkennt den Treiber meiner Webcam nicht, nur den von der TV-Karte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!