Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 schwarzer bildschirm

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem.hab auf meinen rechner win 7 drauf und spiele wow.wenn ich aufn desktop switschen möchte bekomm ich nen schwarzen bildschirm und das wars.kann taskmanager net rein es bleibt alles schwarz und muss pc ausschalten :( die hintergrundmusik läuft weiter und auch der TFT bekommt ein signal(geht jedenfalls net in standby).
ich weiss net woran das liegt.gestern gings noch und heute paar updates installiert von win7.grafikkartentreiber hab ich auch schon aktuallisiert.

vielleicht weiss mir jmd zu helfen
danke im vorraus :D

grüsse maddin

zum system: win7 64 bit professional
quad core 2,6ghz
4gb ram dual channel
grafik: gainward gtx260



Antworten zu Windows 7: Windows 7 schwarzer bildschirm:

Systemwiederherstellung auf Gestern schon versucht..(falls es da noch ging)?


« Windows Vista: Kann nicht mit IncrediMail 2 sendenWindows XP: Seit ich McAfee deinstalliert habe, kein Internet kontakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...