Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein Hintergrund bild geht nicht mehr

hallo,

wo ich mein PC gehkauft habe war das betriebsystem Windows Vista Home Premium 64bit. Drauf nach 5 monaten hatte ich das Betriebsystem durch ein wurm verlohren dan hat mir ein kumpel Windows Vista Home premium 32bit installirt und dan nach ca. 2 monaten ging mein Hintergrund bild nicht mehr egal was ich mache ich kann nurnoch einfabige hintergrundbilder verwenden z.b Schwarz meine tarstleiste ist ja ein bischen durchsichtig hinter der leiste schimmet das hintergrundbild hervor und nach 4 monaten ging mein Dubel layer laufwerk auch nicht mehr das betribsystem verweigert den zugrif bitte wen jemand weiß was das ist helft mir bitte

Mit vielen grüßen,

AVM_09


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Vista Home Premium 32bit



Antworten zu Windows Vista: mein Hintergrund bild geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieder gäste im system oder wurde dies bereits gründlich geprüft und ausgeschlossen?

Status datensicherung?

wie meinst du das ???

Liegt es am betriebsystem oder wodran???

ich habe ja schon alles probirt.

Treiber von meinen laufwerk werden nicht gehfunden und mit dem bildshirm habe ich keine ahnung
 


« Win XP: 32 oder 64 bit?Win XP: während des Hochfahrens einen Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....