Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 nervende fragerei abstellen

hi ich hab gestern windows 7 bekommen. ansich ja kein schlechtes betriebssystem, aber was mir als alt eingessener Windows-xp-ler sofort auffällt ist dieses nervige fragen... natürlich bin ich mir sicher, wenn ich auf eine exe doppelklick mache das ich diese auch starten will.

nun also meine frage: kann man das irgendwie umgehen und es aussachalten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win 7 ultimat 64bit



Antworten zu windows 7 nervende fragerei abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter

Und da auf "Einstellungen ändern" und den Regler runtersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke und *closed*


« Windows 7: Win: Mausproblem unter Windows 7Windows Vista: Windows 7 Uprade kit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....