Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows 7 Uprade kit

Hallo, ich habe für einen Laptop von Acer einen Upgrade Kit Windows 7 Premium bekommen.Ich habe diesen Laptop (mit Home Premium) aber nicht mehr , dafür aber einen drei Monate älteren Acer Laptop mit Vista Home Basic. Kann ich diesen Upgrade Kit auch hier aufspielen oder gibt es da Probleme.
Danke für die Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows 7 Uprade kit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kann ich diesen Upgrade Kit auch hier aufspielen oder gibt es da Probleme.
Nö, wieso sollte es da Probleme geben? Auf welchem NB du es nun aufspielst, ist alleine deine Sache. ;)

Ich dacht, da ich jetzt eine Vista Home Basic in Windows 7 Home Premium wechsel......
Aber wenn das geht, um so besser.
Danke für die Info


« windows 7 nervende fragerei abstellenFalsche Größenanzeige einer Partition im Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...