Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz bei MouseOver einer Video Datei

Ich habe vor einiger Zeit eine Datei mit Hypercam 2 aufgenommen und als AVI abgespeichert (Clip0039). Als ich heute einen Seite zum Hochladen von Videos testen wollte hab ich in dem Ordner in der auch die Datei war in dem die Ansicht auf Detail gestellt,weil ich sehen wollte ob ich eine schön große Datei dabei war (in dem Auswahl Dialog vom Firefox), da ist der Firefox abgeschmiert. Nach dem 3ten Mal oder so wollte ich im Explorer nach den Dateien sehn, wieder auf Ansicht -> Details, bei der wurde alles angezeigt bis zu der oben genannten Datei (Clip0039) und der ist abgestürtzt (kurz nur das Desktop Hintergrundbild, dann wieder alles normal nur der Explorer halt weg.Hab es auch mit Abspielprogrammen versucht Immer Errors. Manchmal reicht es aus wenn ich nur mit der Maus drüber gehe und das Programm ist weg. Ich vermute das es liegt an der Länge die nicht angezeigt werden kann (beim MouseOver wird in einem Tooltip u.A. die Länge angezeigt

Mal ein Video davon  Video [4:34 - Flash]

Inhalt/Erklärung/Hinweise zum Video:
1ter und 2ter VLC-Player Absturz: durch MouseOver
3ter Absturz beim Explorer durch Klick (es kam nur eine Fehlermeldung
4.ter Absturz beim Explorer durch Rechtsklick eigenschaften
lange Pause weil ich auf meine Desktop-Icons und die Leiste warte
5ter Absturz mit Win Media Player wie gezeigt Mouseover macht nichts, nur beim Öffen
Hinweis: beim Späteren probieren stürzt der WMP ohne Fehlermeldung ab wenn man länger auf dem Tooltip bleibt.
6terAbsturz beim Firefox durch Mouseover(hab leider das Hinweisfenster weg geklickt.
7ter Absturz nochmal Firefox diesmal geht es aber der Upload-Service beschwert sich

bitte ignoriert den inhalt des Ordners "!Gesaugtes"  ;)


« Windows 7: braucht CD-DVD Laufwerkgerätetreiber !?Win XP: Keine Rechte Priorität eines Spiels zu ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...