Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich versuche Dateien in C: zu öffnen, kommt die Fehler

Hallo,

ich bin am verzweifeln, seit neustem kann ich auf verschiedene .exe Datein im Datenträger C:Programme zugreifen! Ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin als einziger Benutzer als Administrator angemeldet und trotzdem kommt die Meldung:

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Windows XP Professional SP 3

Bitte helft mir!

Grüße



Antworten zu Wenn ich versuche Dateien in C: zu öffnen, kommt die Fehler:

Überprüf doch mal deine Festplatte auf Schreib-Lesefehler
im Arbeitsplatz-Eigenschaften der HD.Ausserdem ein Blick
in die Verwaltung-Datenträgerverwaltung und Systemsteuerung
des Gerätes riskieren.

By


« Bei Systemstart öffnet sich immer mein lokaler Datenträger C?!Wieso funktioniert das Internet am PC nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...