Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ich guck noch ma nach

aba da hab ich nur zwei möglichkeiten bei systemwiederherstellung entweder wiederherstellen oder diese systemwiederherstellungseinstellung das mit dem laufwerke deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal was ich meine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke hat mir weiter geholfen und habe auch den hacken weg gemacht und neu gestartet jeuu hab ich diese meldung bekommen

was soll ich jetzt machen kenne mich gar net aus 

« Letzte Änderung: 29.12.09, 19:23:02 von AFG-4-LIFE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du pc magic bei dir auf dem rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hab ich nicht drauf

sollte ich das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee,
das kommt evtl. bei dem programm-ich schau mal  weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such mal im abgesicherten modus,ob diese mfx.sys auf deinem pc ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ganz normal auf arbeitsplatz dan bei deinstaltionn schauen ob sowas änliches vorhanden ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee mit der suchfunktion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab ma versucht zu suchen leider ohne erfolg..


weiß echt net weiter



also von programmen her hab ich net viel drauf da es ya net lang her ist seit der neuinstallation.

hab z.b. ein anivirus programm , TuneUp Utilities 2010 dan so Standard sachen wie winrar itunes und sowas


oda denkst du ich sollte es ma 2 tage zurücksetzten um zu schauen ob das problem immer noch erscheint..oda kan man dagegen nix machen

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

24 anklicken ...

irgendwas ist mit der Platte ...


Boote  von der XP-CD und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-139860-0.html#msg1447951

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das ist schon komisch das er den fehler in der mfx sieht und du die gar nicht hast.

entweder ist daran ein programm schuld oder es fehlt was.

kannst das ja mal probieren mit der 2 tage alten wiederherstellung ansonsten würde ich nochmal das Windows neu installieren.

ich hab nix gefunden wozu die mfx gut ist ausser bei diesem pc magic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hck wie kommst du auf defekte platte?

auf der seite war ich auch,hab aber nix brauchbares gefunden???

0x00000024: NTFS_FILE_SYSTEM
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel (Englisch).

NTFS
ist m.E. nur auf Platte zu finden ...  ::) ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kommt aber nicht dieser ntfs file fehler sondern diese mfx.sys


« Windows Vista: nach windows update schwarzer bildschirm. was kann ich machen? Windows XP: Bluesreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...