Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet immer neu

ich ein problem...
wenn ich meinpc starte läuft alles normal nur nach ca. 1-2 min startet es sich immer von neu die ganze zeit


bis heute morgen war alles im odnung und andere probleme sollten es eig. auch nicht geben es wurde vor 2 wochen von einem experten neuinstalliert.

was kan das problem sein




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC startet immer neu:

starte per F8 in den abges. Modus .
Dort Systemwiederherstellung auf VORTAG z-B.

geht da über
msconfig    <<<--- ausführen ,
Tools , Sys.Wdh.. aufrufen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya genau das hab ich gemacht erst abgespeicherte modus und anschließend systemwiederherstellung..hab es auf gestern eingestellt weil es gestern noch nich dieses problem hatte ..

aber leider startet es dich nach dem wiederherstellen trozdem immer wieder neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na dann hat dein experte die funktion -automatischen neustart bei fehler -aktiviert gelassen.

wieder starten mit F8 und in der systemsteuerung bei wiederhertellungsoption das häckchen dort rausmachen.

dann normal starten-dann kommt ein bluescreen  mit fehlermeldungen-die postest du dann mal.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich das richtig verstanden wieder mit F8 anschließend abgespeicherter modus und wen ich pc starte bei wieder herstellung die option hacken weg machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,
unter starten und wiederherstellungs ordner.
hacken bei automatischen neustart durchführen rausmachen.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komischerweise komme ich nicht mehrs ins abgespeicherte modus wen ich F8 drücke

vor 15 min hats doch nicht funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überspringt er das einfach?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya genau passiert nix startet ganz normal.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na vielleicht haste glück und kannst es beim gestarteten system abändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube nicht habs vorhin auch versucht aba bis ich auf systemwiederherstellung klicken konnte und es sich öffnete ging es wieder aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey ich bin doch gerade ins abgespeicherte modus rien gekommen ich guck jezz mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ist das richtig was ich mache wenn ich auf systemwiederherstellung klick kan ich entweder es auf einen anderes zeipunkt wiederherstellen was ich ya momentan nicht will und auf systenwiederherstellungseinstellungen ein hacken bei : systemwiederherstellung auf alle laufwerke deaktivieren ! soll ich das machen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder soll ich systemsteuerung>> Zeitplan Task>> automatische problesuche löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee,
du must bei starten und wiederherstellen rein.
such dort den eintrag-automatischen neustart durchführen-

dort muß der hacken raus


« Windows Vista: nach windows update schwarzer bildschirm. was kann ich machen? Windows XP: Bluesreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...