Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: I386 gelöscht

Hallo,
ich wollte mir eine Recovery-CD machen um meinen pc zu formatieren und windows xp neu installieren.
man braucht dafür einen ordner der I386 heißt, habe eine menge von denen, leider sind es alle die falschen und ich weiß das ich mal den gelöscht hatte da ich nicht wusste wofür er gut ist.
nun meine frage, kann man den irgendwie irgendwo wiederbekommen?



Antworten zu Win XP: I386 gelöscht:

direkt von der xp cd.
 

ja die wurde mir bei meinem pc leider nicht mit gegeben sonst würde ich mir die arbeit sparen eine recovery-cd zu machen =)

du hast garantiert irgendwo eine versteckte datei, über du dir eine recover erstellen kannst. nutze bitte mal dein handbuch. steht dort meist unter erste schritte 

Gib Hersteller und genaue Bezeichnung des PC bekannt, dann kann man Dir Hilfestellung geben, was sinnvoll ist vom Hersteller zu downloaden - wenn auf der Festplatte bereits ein BS vorinstalliert war, ist eine "Recovery-Version" meist in einer versteckten Partition abgelegt.

Wie Du an die Daten in solcher Partition gelangst - dsas steht im Handbuch - deshalb garantiert auch der Hinweis von @zzz .
 

 

Zitat

du hast garantiert irgendwo eine versteckte datei, über du dir eine recover erstellen kannst.
Das dumme ist, dazu braucht man "i386"

dieses Verzeichnis liegt gewöhnlich unter "C:"

schon mal im Papierkorb nachgeschaut?

und was heißt die falschen?

Knut anscheinend startet das bs noch ergo  ???
 

 

Zitat
Knut anscheinend startet das bs noch ergo

Was soll dieser Mist hier?
Er will eine Recovery-CD erstellen und da ist es von Vorteil wenn das BS noch startet!
Man ist so was tragisch >:(

also ich habe die schon seid einem halben jahr gelöscht oder so und bereits mehrmals den papierkorb geleert

das das bs ohne i386 gar nicht starten dürfte
 

und falsch bedeuted, sie haben meist garkeinen, oder nur 2-3kbyte und dies zu wenig ist

das bs startet auch ohne i386 da dies nur ein überbleibsel der installation ist und nicht von belang für das bs

 

Zitat
da dies nur ein überbleibsel der installation ist
Ist es nicht!

 
Zitat
und nicht von belang für das bs
für das BS nicht, aber für deine Recovery-CD! ;)

Sicher ist Hilfestellung für Dich nicht möglich - Du behältst günstigerweise wesentliche Angaben für Dich ...
Na denn - tschau  ;)   8)
Oder gibst Du noch bekannst was das für ein Kasten ist, mit dem Du spielst?

ja die wurde mir bei meinem pc leider nicht mit gegeben sonst würde ich mir die arbeit sparen eine recovery-cd zu machen =)
die i386 hat er garantiert nicht gelöscht, die dies image dateien sind. deswegen mein tip mit dem handbuch, da keine cd MITGELIEFERT wurde
 

« Windows xp pro. instalieren ??Win XP: swflash.ocx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...