Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner i386

Hey ich hab auf meiner Externen Festplatte einen Ordner der i386 heißt bzw. dieser Ordner befindet sich in dem Ordner cb9684a97d7410ad9780ef13 . Der Ordner lässt sich irgendwie nicht löschen. Keine Ahnung wieso ?! Ist seitdem ich sie bei einem Freund am Pc hatte und er Windows installiert hat. Kann das daran liegen ? Also mein Pc läuft auch ohne das die Externe angeschlossen ist, also ohne diesen Ordner , da ich gelesen hatte das er zu Windows dazugehört und ohne diese nicht einwandfrei läuft. Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wie ich diesen löschen kann ! Mfg 



Antworten zu ordner i386:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du XP-Home hast, dann melde dich mal mit dem Admin-Konto im abgesicherten Modus an. Bei XP-Prof geht's auch im normalen Modus. Klicke mit rechts auf den Ordner, dann auf Eigenschaften, Reiter Sicherheit.

Dann gehst du auf Erweitert und auf den Reiter Besitzer. Dann änderst du den Besitzer auf den Admin, mit dem du angemeldet bist. Haken rein bei Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen und OK, bis alle Fenster zu sind.

Jetzt solltest du den Ordner löschen können.

i386 ist ein Abbild des entsprechenden Ordners der Installations-CD.


« Win XP: FestplattenproblemWin XP: pc bootet nicht mehr! VERZWEIFLUNG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...