Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Installations Problem mit USB Stick

Hallo

habe mir einen bootfähigen usb stick erstellt.
Dann habe ich Windows 7 erfolgreich auf mein Laptop installiert.
Dann wollte ich das gleiche auf meinen PC machen, aber erhalte die Nachricht invalid partition table.
Hab im Bios removeable drive als primary boot folder gewählt, wie beim laptop auch. Da ging es aber.
Was kann ich jetzt tun?

bios: phoenix award bios
von windows vista (32 bit) nach windows 7(64 bit)

Grüße Mike



Antworten zu Windows 7: Installations Problem mit USB Stick:

Oh USB Stick Daten wären best noch hilfreich:

UT165 USB2FlashStorage USB Device
8GB
nach Anleitung von gulli board bootfähig gemacht.
http://board.gulli.com/thread/1231632-usb-stick-boot-faehig-machen/


« Win XP: emailToshiba Satellite A100-773: Kann nicht Windows XP Pro oder Home instal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...