Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Windows7 Ultimate OEM version auf Vista Ultimate

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook von HP Pavilion DV 9000 Serie läuft unter Windows Vista Ultimate habe mir nun Windows7 Ultimate OEM Version zugelegt. kann ich bei der Installation meine Daten beibehalten oder sind die durch die Install. alle weg und funktioniert die Hardware genauso.

mit Dank und Gruß Martin



Antworten zu Installation von Windows7 Ultimate OEM version auf Vista Ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 muss neu installiert werden. VORHER alle Daten sichern.


« Win XP: Probleme nach Defragmentierung wie bekomm ich windows auf meinen neuen pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...