Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MBR

servus

ich habn kleines problem

also ich hab xp und vista auf 2 partionen auf meiner fesplatte gehabt. Dann hab ich xp neu installiert und dann hats die MBR neu geschrieben oder umgeschrieben..ka

hab das problem vor nem jahr auch schon mal gehabt und habs mit
vistadvd:\boot\bootsect.exe /nt60 all
gelöst aber diesmal wills iwie nicht funktionieren :(

möchte gern mal wieder vista starten
weis jemand n tool, dass ich die MBR so schreiben kann, dass das menü erscheint, dass ich zwischen xp und vista wählen kann :)

danke schon mal
mfg



Antworten zu Win XP: MBR:


Beheben und Reparieren von Startproblemen in Windows Vista mit dem Hilfsprogramm "Bootrec.exe" in der Windows-Wiederherstellungsumgebung: http://support.microsoft.com/kb/927392/de

 

« Win XP: Netware-Client deinstallierenwindows stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!