Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Protokoll zur Google-Suchzeile wird sowieso nur angezeigt, wenn die Toolbar aktiviert ist.
Die Zoomfunktion im IE wirkt sich auf den Inhalt des Browserfensters aus - nicht auf das Pulldownmenü des Protokolls oder das Fensterformat.
Umschalten normaler Modus / Vollbildmodus des Browserfenster schaltet die Sichtbarkeit des Protokolls im Vollbildmodus sogar aus.

Der TO hat zeitweilig die Bildschirmauflösung erhöht -> in der Gesamtfläche des Display wird das Browserfenster samt Pulldownmenü des Protokolls wesentlich kleiner dargestellt -> der untere Rand ist so erreichbar.
(Bildschirmauflösung ist nicht identisch mit Vergrößern des Zoomfaktor / innerhalb des Fensters wird mehr dargestellt bei Zoomfaktor Verkleinern.)
 

ich konnte mir aber keine andere Erklärung dafür geben...da es bei mir genau wie beschrieben ging.
aber wer weiß was er für ne Graffikarte hat..ich mußte das nicht.
..habe gerade das Gegenteil gemacht ;D
alles gut solange dem Threadsteller geholfen wurde ;)


« Windows Vista: kann meine E-mail oder die Dateien auf meinem Stick nicht lesenwie bekomme ich einen productkey? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...