Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 6zu4Adapter

habe probleme mit dem 6zu4 adapter . tune up sagt mir das ich probleme habe und der 6zu4 adapter mit mehreren Zahlen (5,7,8,12,9)nicht richtig arbeitet, es wird aber angezeigt das die aktuellen Treiber auf dem neusten Stand sind.Und die Systhemdiagnostik sagt das der NetzwerkadapterISATAP-Adapter#9 nicht richtig arbeitet ...??? kann mir jemand helfen???das wäre nett
LG mira



Antworten zu Win XP: 6zu4Adapter:

der kommt von tu. ist ein tunnel. ausschalten/deaktivieren

Was ist ein tunnel? habe auch gehört das man den nicht deaktivieren soll .

lg mara


« Windows 7: Habe bei meinem Acer 5230 e wieder ein ProblemWindows XP: Was ist im Onlinespeicher und wie kann ich das löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...