Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe bei meinem Acer 5230 e wieder ein Problem

Habe keine Windows CD/DVD und die soll ich einlegen. Habe das Notebook heute bekommen und es ha sich aufgehängt. hABE es aus- und wieder eingeschaltet. Jetzt kommt die Meldung Windows konnte nicht geladen werden a die Systemregistrirungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist. Bitte helft mir! Was kann ich machen?   



Antworten zu Windows 7: Habe bei meinem Acer 5230 e wieder ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum hast du dir vorher keine Windows-DVD erstellt sowie es im Handbuch steht ?

Evtl. beim Start auf F8 und die letzte funktionierende Version starten.

Weil das nicht in der Anleitug stand. Das mit F8 funktioniert auch nicht. Was knnte ich noch tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine passende Windows 7 - DVD besorgen. Die gleiche Version die installiert ist.
Ansonsten kannst du nichts weiter machen.

Normalerweise kommt der Hinweis zum Brennen der DVD schon beim ersten einschalten.

Bei mir ist windows 7 nicht mal hochgefahren richtig. Da kam was zu einstellungen und dann ist er abgestürzt. Und jetzt geht nix mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich das beim Händler reklamieren. Selber kannst du momentan leider nichts machen (hat ja AchimL auch schon geschrieben).


« sind ausgeschnittene dateien wirklich weg, oder ist zusätzliches löschen nötig?Win XP: 6zu4Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...