Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CPU-Auslastung und Festplattenbelegung ... auf XP-Desktop anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe heute schon einige Programme ausprobiert aber so recht mag es nicht funktionieren.

Ich möchte, dass mir auf dem Desktop folgende Angaben angezeigt werden:

unter anderem
Aktuelle CPU-Auslatung und Verlauf (wie z.b. im Taskmanager)
Belegung aller Laufwerke (wie z.b. bei der Datenträgerverwaltung)
CPU Temperatur (wie z.b. im Bios)

Mein Problem ist, dass ich dafür funktionierende Programme für XP nicht finden kann.
 
so z.b.
http://www.tga03.ch/files/sonstiges/desktop3.JPG

« Letzte Änderung: 10.01.10, 18:38:13 von doospleen »


Antworten zu Win XP: CPU-Auslastung und Festplattenbelegung ... auf XP-Desktop anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin sehr zufrieden, so hab ich wenigstens eine Übersicht und es gefällt mir.
Danke!


 


« Windows 7: UltimateWindows 7: Broadcom 440x nicht erkannt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

CPU
Siehe Prozessor ...