Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Broadcom 440x nicht erkannt !

Schönen guten abend zusammen,

ich wollte auf dem Laptop meines Dad`s Windows 7 installieren, leider erkennt Windows seine Netzwerkkarte nicht (Broadcom 440x)
Sein Laptop ist schon ein bischen älter aber jetzt nicht unbedingt steinalt :)

Ich finde keine Treiber für Windows7

Wisst ihr eine Lösung fuer mein Problem ? Ohne Internetanschluss kann ich den ganze Rechner nicht konfigurieren...

Ich danke euch schon mal für Antworten und wünsche noch einen schönen Abend

Gruß XunTex ;)



Antworten zu Windows 7: Broadcom 440x nicht erkannt !:

versuche es mit den Vista Treibern. Windows 7 habe ich keine gefunden.
Klick mich

Nur was ich nie verstehen werde, ist dass man alte oder ältere Geräte in Betrieb hat, und nun unbedingt eine neues BS haben will obwohl es mit dem vorherigem wahrscheinlich problemlos gelaufen ist.

Für das neue BS aber nichtmal für die neuesten Geräte alle Treiber gibt.

Ob das Windows 7 nun auf einem älteren PC, wo die gesamte Hardware nicht unbedingt geeignet ist, besser oder schneller läuft als XP ist abzuwarten.


« Win XP: CPU-Auslastung und Festplattenbelegung ... auf XP-Desktop anzeigenWin XP: PC schaltet sich einfach aus !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....