Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplattenfehler ???

Hallo,


mein PC mit Betriebssystem Windows XP startet nicht mehr. ( Bin leider ein Computerlaie ) Der PC fährt kurz hoch, zeigt ganz kurz den blauen Windows Bildschirm, Bildschirm schwarz, und fährt wieder herunter. Das ganze Spiel wiederholt sich immer wieder. Es kommt ein Bilschirm wo die Frage steht, Windows im gesicherten Modus starten, Normal starten, zum letzten bekannten Zeitpunkt starten usw. Habe ich alles ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Ich arbeite momentan an diesem PC. Online funktioniert noch, aber es geht nur über die Computerbild Notfall CD ( firefox ) ??? Es wäre Super wenn ihr mir eine Lösung über Email zukommen lassen könntet. Weiß nicht wie lange es dieses Teil noch tut. :-\




Mfg


Siggi K.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplattenfehler ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

anhand von diesen Angaben würde ich eine Windows-Reparatur vorschlagen. Nicht alle Recovery-CDs unterstützen dies.

Bei der Anzeige von den Partition muss das R mit angezeigt werden.

XP reparieren


« Windows XP: Bei installation erscheint im Ereignisp.: Msiinstaller-undnative wrapper-fehlerWindows XP: windows stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...