Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei installation erscheint im Ereignisp.: Msiinstaller-undnative wrapper-fehler

Wenn ich versuche, eine Software zu installieren, dann erscheint im ereignisprotokoll mehrmals MsiInstaller sowie Nativewrapper-Fehler und die Software wird nicht ordnungsgemäß installiert, jedoch sagt die mir die Software, dass die Installation abgeschlossen ist. was tun?


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Bei installation erscheint im Ereignisp.: Msiinstaller-undnative wrapper-fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert denn die installierte Software ???

nö, dass zst ja das Problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Kannst Du eine Systemwiederherstellung durchführen
( Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat ?
2.Wenn nicht, dann im abgesicherten Modus mit (F8-Taste)
3. Hast Du die richtigen Treiber für Deine Karte           installiert ?
4. Ist Deine Software original oder per Download ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Software geht es denn bei dem Problem ???

es ist ein Software-Synthesizer. Original. Hatte das Problem auch schon bei der Installation von Itunes, wobei mir Itunes gesagt hat dass es ein Problem mit dem Install wizard oder wie das auch heißt gibt. Ich sollte also meinen Pc formatieren und das Betriebssystem neu installieren, gibt es keine andere Lösung? was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: Im Ereignisprotokoll steht Bei MsiInstaller :Warnung
und bei diesem Nativewrapper:Fehler.
Außerdem stehen die beiden im Verhältnis ungefähr so:
MsiInstaller-warung 10, Nativewrapper-Fehler 3 (natürlich während ich das Programm instaliere. Vielen Dank an euch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch mal bei dem Hersteller der Software ob es einen Patch gibt, oder diese Software für Vista.

Entschuldigung ich war mit meinem Kopf ganz bei Win7 installationen.

Du hast auch neue Hardware installiert ??? Ist der Treiber dafür richtig installiert worden ???

« Letzte Änderung: 11.01.10, 23:06:30 von opelmeister »

« Vista 64bit-Datenträgerverwaltung-Freien Speicher zusammenfügenWindows XP: Festplattenfehler ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...