Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Datensatzsperrungen aufheben?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Wie kann ich Datensatzsperrungen aufheben?

Ich habe auf meinem Desktop einen Ordner in dem mehrere Dateien waren. Auf eine kann ich nicht mehr zugreifen Die ist gesperrt und unter der Datei steht:Microsoft Access-Informationen zur Datensatzsperrung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Datensatzsperrungen aufheben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Access kann immer nur eine Datenbak öffnen. Überprüfe daher mal im Taskmanager
(Start, Ausführen und Eingabe: taskmgr)
ob unter Anwendungen oder Prozesse noch ein gleicher abgestürzter Prozess am laufen ist MSACCESS.EXE


« Windows Xp StartmenüWas bedeutet nicht implementiert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...