Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein windows vista stürzt ab

Mein windows vista stürzt in letzter zeit immer wieder ab,wenn es so wieder so weit ist erscheint ein blauer bildschirm mit weißem text.kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder wie ich das wieder reparieren kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Mein windows vista stürzt ab:

Erste Nummer in Klammer mal mit Fehlertext zeigen.

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
 


« Ich kann nach Reparatur von XP nicht mehr auf Systemdateien zugreifenWin XP: Stop-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....