Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Notebook bleibt stehen

Hallo erst einmal
mein Notebook (MSI VR630 - Q6223VHP)
bleibt beim hochfahren stehen mein Standard Betriebssystem ist Windows Vista aber inzwischen nutze ich Windows 7 was ich mir raufgeladen hab. Eigentlich bleibt nur der Bildschirm stehen weil ich die Start Musik ja höre. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
:-\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows 7 Notebook bleibt stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus? Auch mal eine Systemwiederherstellung am Tag vor dem Problem versuchen.


« Vista: Probleme mit der Installation von "Windows Search 4.0"Hilfe! Ich kann keine kopierten Dateien mehr einfügen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...