Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: vista computer einfach zwischendurch weißes bild

ch hab nur noch ein problem. und zwar schaltet der
computer einfach zwischendurch in ein weißes bild über
und dann erscheint unter in der taskleiste
"geschützter modus inaktiv". der fehler hat
sich leider nicht damit behoben. haben sie da noch
einen tipp für mich??? 

« Letzte Änderung: 16.01.10, 14:49:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: vista computer einfach zwischendurch weißes bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich ist die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. Start > Systemsteuerung > Benutzkonten, Benutzerkonten ein- oder ausschalten, Benutzerkontensteuerung verwenden, um zum Schutz des Computers beizutragen, Aktivieren in dem man den Haken setzt und mit OK bestätigt. Windows neu starten.

Ich habe mir einen Neuen Acer gekauft mit einem Windows 7 drauf - mein Problem jetzt wenn man ein Paar Minuten arbeitet springt das Bild das man gerade gearbeitet hat auf ein komplett weisses Bild um und unten steht Computer/Geschützter Modus: Inaktiv - wenn ich auf die Windows Taste gehe, dann ist wieder die Datumszeile da und ich kann mir mein Programm wieder suchen- aber es ist sehr lestig und es ist jetzt beim neuen PC meines Vaters auch aufgetreten.( Kein Acer) Vielleicht ist es eine Art Bildschirmschoner von Windows??? Bitte kann mir wer helfen.


« Vista: Leute, die Sprachausgabe geht immer auf wenn ich den PC hochfahre.Windows Vista: flash dateien werden automatisch runtergeladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...