Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fenster-flackern und kurz keine Rückmeldung: Flash-Player-Probleme?

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem. Und zwar ist es mir beim Spielen eines Flash-Games aufgefallen, wenn ich in dem Flash-Bereich etwas anklicken will, dann kommt kurz keine Rückmeldung, das Fenster flackert (verschwindet für den Bruchteil einer Sekunde) und wenn ich dann ein paar mal schnell hintereinander klicke, dann wird der Klick auch ausgeführt, wenn ich Glück habe...
ab und zu passiert das aber auch einfach so (zu 95% im Browser, bin mir grad nicht sicher ob das auch schon beim normalen Windows-Explorer-Fenster war, könnte auch sein, dass es am im Browser geöffneten Flash-Game lag), aber egal welcher Browser, ob Google Chrome, IE oder Firefox (alle in neuster Version). Google Chrome mittlerweile nach 3 Tagen testen wieder deinstalliert.



Antworten zu Windows 7: Fenster-flackern und kurz keine Rückmeldung: Flash-Player-Probleme?:

Ja ich habe das gleiche Problem in FIREFOX, wenn ich auf YOUTUBE gehe dann passiert es mir aber am meisten aber sonst auch.

Das ist echt nervig.
Wäre dankbar für antworten.

Yuhu nach langer suche habe ich ENDLICH die LÖSUNG gefunden ganz SIMPLE

du gehst einfach auf das ICON von FIREFOX und machst RECHTE-MAUS taste und dann gehst du auf EIGENSCHAFTEN dann auf KOMPATIPLITÄT so nun wählst du WINDOWS VISTA und dann nur noch ÜBERNEHMEN und auf OK klicken :)

Aber vorher lass mal FIREFOX geschloßen.

Ich hoffe bei dir KLAPPT es auch denn ich habe die version 3.6 FIREFOX.

Also mir ist grade noch aufgefallen das du allgemein über das problem spricht aber ich glaube du kannst das gleiche auch bei den ANDEREN software anwenden ^^ in prinzip ist es das gleiche :)

MFG
Priamos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry erstmal das ich auf ein älteres Thema antworte. Ich habe genau das gleiche Phänomen an beiden meiner win 7 lappys. Wobei der 64bit öfter wie der 32bit win 7 Rechner. Der Lösungsvroschlag auf vista sp2 zu stellen hat bei mir geholfen, aber ich denke das es auch eine andere Lösung für dieses Problem geben wird. wüßte allerdings jetzt nicht welches. Denn würde auch gerne den Firefox in win7 modus wieder starten. Das Problem tritt in meinem Fall auch auf normalen Seiten wie wer kennt wen oder facebook auf.


« Windows XP: Wie bringt man die Verknüpfungszeichen weg bei windows xp?Vista: Keine Kennwortanmeldung beim Start mit Windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...