Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich die einstellung zurück ändern das ich wieder elemente versch

Hallo,

ich habe irgendwie unabsichtlich die Einstellung wohl geändert und kann seitdem keine markierten Objekte mehr verschieben, weder auf dem Desktop noch in ordner.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann!

Danke im Vorauss



Antworten zu kann ich die einstellung zurück ändern das ich wieder elemente versch:

schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler versucht?


« Windows Vista: wie richte ich einen Account von t-online in outlook 2007 einWin XP: Fehlermeldung mit SHLWAPI.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...