Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop gibt keinen Ton wieder

Hallo, mein Laptop gibt leider keinen Ton wieder, Soundregelung in der Leiste habe ich schon kontrolliert. War auch schon in der Systemsteuerung. Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt, weil ich das Mirkrofon ausstellen wollte. Aber jetzt geht garnichts mehr. Habe einen HP mit XP drauf. Kann mir wer helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop gibt keinen Ton wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gehe mal wieder zur
Systemsteuerung/Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte klicke auf Sounds und Audiogeräte.
Überprüfe deine Einstellungen.

Dann gehe nochmals in die Systemsteuerung, öffne den Soundmixer.
Dieser sollte in etwa so aussehen.
Bei Summe (1) wave(2) dürfen keine Häkchen gestzt sein und beide Regler zu 2/3 oben.

 


« Win XP: Systemsteuerung - Software "erweitern" Media Player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...