Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp doppelt installiert

ich habe mir das xp auf meinen rechner gezogen und nun habe ich es doppelt drauf !!! wie kriege ich eine installierung runter ohne die festplatte zu formatieren???b



Antworten zu xp doppelt installiert:

 

Zitat
wie kriege ich eine installierung runter ohne die festplatte zu formatieren???b 
Du hast ja vermutlich zwei Partitionen mit XP.
Also starte die gewünschte Installation, gehe in die Datenträgerverwaltung und lösche/formatiere dort die nicht benötigte Installation/Partition.

Danach gehst du in Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen->Systemstart: "Bearbeiten" und löscht dort den nunmehr unnötigen zweiten Eintrag.
Fertig. 

« Win XP: Kein Audiogerät bzw. Mixer ist verschwundenWin XP: Windows XP startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...