Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Pro auf 'Acer aspire x3900' installieren

Guten Tag ich habe mir am Samstag bei Media Markt den 'Acer aspire x3900' gekauft ... da ich mit dem Windows 7 nicht klar komme, habe ich mir gedacht Windows XP Pro zuinstallieren. ist davon eher abzuraten oder zubefürworten? Pro & Kontra?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP Pro auf 'Acer aspire x3900' installieren:


« Seiten werden nicht angezeigtBeim einlegen einer DVD oder Cd wird diese nicht mehr auom. gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...