Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Pro

Hab mich beim einstellen vertan und ausversehen unter Win95 meine Frage gestellt.Wollte eigentlich unter Win XP posten.
Deshalb nochmals meine Frage.Gibt es jemanden der mir bei einem Softwareprob mit Win XP Pro helfen würde?

Danke



Antworten zu Win XP: Win XP Pro:

Hallo,

Stell doch erstmal Deine Frage, dann können wir schauen ob es eine Lösung gibt.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hab einen riss in der CD und kann somit die Software nicht installieren.Fehlermeldungen folgen.Suche deshalb jemanden der mir eventuell eine Copy anbieten könnte.

ist das eine OriginalCD?

War von meinem früheren HP System.Recovery CD mit Key.

dann wende Dich doch an HP. Die senden Dir mit Sicherheit eine zu.

Greetz
HiGhDeNsItY

hi, ich mache dir eine copy da es ja rechtlich i.o. ist weil du ja das produkt gekauft hast und einen cd kay besitzt..meld dich was du brauchst (tip: sicherheitscopy des progs machen,)

dann wende Dich doch an HP. Die senden Dir mit Sicherheit eine zu.

Das ist auf jeden fall die beste loesung. falls das nicht klappen sollte, solltest du mal bei www.ebay.co.uk schauen, das bekommst du eine xp prof oem version um die 45Pfund = 70Euro. habe da auch meine gekauft und die laufen perfekt. der einzige nachteil ist natuerlich, dass die dann in english sind, da gewoehnt man sich aber sehr schnell dran.
(die fehlermeldung bei Windows versteht man ja sowieso nicht, ob englich oder deutsch  ;) )

Gruss
sol

« Win XP: antivirus versagt bei sondblaster-kartePC: XP Home Systemwiederherstellung deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...