Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GIF-datei

was muß ich mir runterladen um eine GIF-Datei zu öffnen, ich habe diese aus Afrika zugeschickt bekommen, aber kann diese nicht öffnen. wer kann mir da helfen??



Antworten zu GIF-datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gif kann jedes Grafikprogramm öffnen.

Versuch es evtl. mal mit www.irfanview.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kennst den Absender? Sonst könnte es auch Spam/Viren sein, also Vorsicht. Nur bei Bekannten öffnen.

« Windows XP: svchost.exe und services.exe verursachen 100% CPU-AuslastungInstallations CD für mein Rechner,Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...