E-Mail-Konto einrichten

Hallo, ich bin bei "Arcor" mit meinen E-Mails und habe ein Problem.
Ich habe zwei Adressen, eine für meinen Mann und eine für mich. allerdings kommen die beide zuerst bei mir auf dem Laptop an und ich möchte gerne, dass die E-Mails für meinen Mann auf seinem PC ankommen. Wie kann ich das einrichten ohne einen weiteren Anbieter.
mfg Zuhoerein


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das wird nicht funktionieren, da es bei Arcor nur "eine Hauptadresse" gibt.
Alle weiteren Mailadressen, die du unter diesem Account einrichtest, kommen "automatisch" IMMER auch an die Haupt-Mail-Adresse.

Somit müsstest du doch ein extra Konto z. B. bei GMX einrichten.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dass hatte ich auch im Gefühl. Ich habe gleichzeitig noch einmal an Arcor geschrieben, mal sehen was die schreiben.

Zuhoerein


« Vista: Papierkorb beschädigtWin XP: Windows Media Player spielt keine mp3's ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!