Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: microsoft visual c runtime library fehler

Servus,

ich hab für dieses Problem keine hilfe im Forum finden können, deswegen frage ich mal lieber selber.

Ich hab folgendes Problem.

Ich hab mir für mein Spiel ein Patch gedownloadet,und wollte ihn dann auch gleich installieren.
Doch dazu kahm es nicht, ich drückte drauf,und dann
kahm das :

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\Programme\Game\..Exe.

This application has requested the Runtime to terminate it  in an unsual way.
Please contact the application´s support Team for more Informations.

Ich bitte um Hilfe, ich hab nicht so viel ahnung von Pc´s.
 :)
 



Antworten zu Win XP: microsoft visual c runtime library fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Das Problem" gibt es in dem Fall gar nicht. Das ist eine Standard-Meldung wenn in einem mit Visual C++ geschriebenen Programm irgend etwas knallt. Manchmal sind Windows-Systemdateien beschädigt http://support.microsoft.com/kb/222193/DE/ oder Treiber schuld, oder, oder, oder. Im Zweifelsfall sollte man den Softwarehersteller kontaktieren.

 

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Ich kenn mich nicht so gut aus mit Pc´s wie ich oben schon geschrieben habe. Und bin sozu sagen *Planlos*
bei Computern.


Ich dachte erst es liegt an ein Programm was ich installiert habe, da habe ich das Programm  wieder runtergeschmissen und klappt noch nicht.

ich dachte auch an ein Worm/Virus/etc. deshalb hab ich mal folgende Programme laufen lassen.
 :Avira Antivir Programm (Das kostenlose)
 :Spybot

Hat auch nichts gefunden, ich bitte um hilfe, ich bin ratlos und habe viel getestet aber nichts hat geklappt.

Danke im vorraus.

 

« Letzte Änderung: 23.01.10, 09:59:59 von Chrislol »

« Windows XP: wie erstelle ich eine Boot-CD?Windows 7: Mainboard bzw USB 2 Controller treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!