Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schlechte Schrift >:(

hallo, ich hab einen neuen monitor (LG W2261VP 21,5'') und die momentane schrift ist echt müll. mit meinem alten 17'' Video Seven Monitor hatte ich dieses Problem nicht. ich hab schon etliche sachen ausprobiert.tune up utilities, clear type tuning, hertzzahlen verändert, auflösungen auch, aber die schrift wird nicht besser.hab mal bild hochgeladen:





so sieht die schrift überall aus

ach und ich habe auch mal per dvi angeschlossen, das bild ist nicht besser als per vga, was es ja eigentlich müsste.

graka: ati radeon x1650pro
anschluss: vga/d-sub
auflösung: 1280x800
clear type: aktiviert
 



Antworten zu Win XP: Schlechte Schrift >:(:

Hast du schon Treiber instaliert?


« formatieren mit win 7Aktive Partition geändert, nun startet Windows nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...