Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dell pc fährt nicht mehr hoch

Hi

hab einne Dell pc mit widnows xp.

seit gestern lässt sich der pc aber nich mehr hochfahren... er kommt noch über diesen dell ladebalken ud dann kommt nurn schwarzer bildschirm mit nem blinkenden cursor und ich kann nichts mehr machen außer strg alt entf.

er lief problemlos bis vorgestern da hatte ich ihn abends ausgemacht aber morgens gesehen, dass er nicht runtergefahren ist, weil ein programm nicht bendet wurde. dann hatte er sich aufgehängt und es ging nichts mehr und ich musste den strom abschalten und seitdem fährt er nich mehr hoch...

achja, diesen bildschirm hatte er schomal, aber nur wenn ich den pc nuegstartet hab, wenn mein internet stick noch dran war, wnen ich dne aber entfernt hab isser problemlos hochgefahren.

ich hoffe jmd weiß rat, weil der pc nich mir :)

max



Antworten zu dell pc fährt nicht mehr hoch:

..kommt er noch in den abgesicherten Modus (F8)


« "Unbekanntes USB-Gerät", obwohl kein neues Gerät angeschlossenCookies geöscht und wieder das gleiche problem bei foren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...